Frankfurt/Main (dpa) - Die verschärften Reisehinweise für die Türkei wirken sich bislang nach Angaben von Tourismuskonzernen nicht groß auf die Nachfrage aus. Außenminister Sigmar Gabriel hatte Reisende vor vier Wochen zu erhöhter Vorsicht bei Türkei-Besuchen aufgerufen. Das habe das Interesse ...

Kommentare

(6) Gertrud · 21. August 2017
Ich fahr nicht hin.
(5) mceyran · 20. August 2017
@1 Sie teilen eben zu Recht nicht die Auffassung Gabriels. Das sollte in einer Demokratie möglich sein. @2 Mitschuldig wofür? Welchen Repressalien sind welche nicht unerheblichen Teile der türkischen Bevölkerung denn ausgesetzt? @3 Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Betreiber der Tourismus-Zentren für die bisherigen Errungenschaften der AKP-Regierung dankbar ist und deshalb mit Ja gestimmt hat :D.
(4) donaldus · 20. August 2017
Und vielleicht ist das auch nur eine gezielte Falschmeldung, um die Nachfrage zu erhöhen und die Leute zu beruhigen...
(3) thrasea · 20. August 2017
@2 Ist es nicht vielleicht so, dass Menschen in Tourismus-Gebieten unterstützt werden und nicht alle sofort entlassen werden müssen? Gerade in den Tourismus-Gebieten, entlang des Mittelmeers, hat die große Mehrheit der Menschen im Referendum zur Verfassungsänderung mit Nein gestimmt. <link> Es gibt nicht nur die eine Wahrheit, nicht nur schwarz und weiß.
(2) Mehlwurmle · 20. August 2017
Hauptsache billig, was interessiert da Gewissen oder Moral. In meinen Augen machen sich die Reisenden mitschuldig. Zählt das vielleicht schon als Unterstützung einer terroristischen Vereinigung? (Immerhin werden ja nicht unerhebliche Teile der Bevölkerung verschiedenen Repressalien ausgesetzt)
(1) Lady_Clarissa · 20. August 2017
Das ist kaum zu glauben wie unvernünftig bzw ignorant sind diese Leute?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News