News
 

Venizelos: Dürfen Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen

Athen (dpa) - Griechenlands Finanzminister Evangelos Venizelos hat sein Land nach dem erfolgreichen Schuldenschnitt davor gewarnt, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. Voraussetzung für einen Erfolg sei, dass die Griechen diese historische Chance nutzten, um das Land wieder auf Kurs zu bringen, sagte er im Parlament. Gleichzeitig wurde bekannt, dass die Wirtschaft Griechenlands Ende 2011 stärker abgestürzt ist als gedacht. Das Bruttoinlandsprodukt brach im vierten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 7,5 Prozent ein. Vorher war von 7,0 Prozent ausgegangen worden.

EU / Finanzen / Reaktionen / Griechenland
09.03.2012 · 12:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen