Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Venezuelas Präsident zeigt sich mit Castro im Fernsehen

Havanna (dpa) - Nach tagelangen Spekulationen um seinen Gesundheitszustand nach einer Operation hat sich Venezuelas Präsident Hugo Chávez im Fernsehen gezeigt. Das kubanische Fernsehen zeigte ihn in angeregter Unterhaltung mit Revolutionsführer Fidel Castro. Das Treffen von Chávez und Castro in einem Garten wurde als «brüderlich» beschrieben. Über das Gespräch oder den Gesundheitszustand des venezolanischen Staatschefs wurden keine weiteren Angaben gemacht. Anfang Juni wurde er in Havanna nach offiziellen Angaben an einem Abszess in der Beckengegend operiert.

Präsident / Kuba / Venezuela
29.06.2011 · 04:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen