Caracas (dts) - Der venezolanische Präsident Hugo Chavez hat von mehreren ausländischen Fahrzeugherstellern gefordert, ihre technologischen Errungenschaften mit der lokalen Wirtschaft zu teilen. Medienberichten zufolge soll Chavez bei einer öffentlichen Ansprache den Autobauern Toyota, Ford, GM und ...

Kommentare

(3) kimbini · 24. Dezember 2009
Na als Automobilkonzern würde ich einfach das Land verlassen ... In Mexico produziert es sich doch auch billig und wenn Venezuela genug Steuern einnimmt, sind sie doch auf die Millionen der Konzerne nicht angwiesen. Arbeitsplätze finden sich sicher neue im Holzgewerbe, schön den Regenwald abholzen ...
(2) Erick · 24. Dezember 2009
Das wird Kuba Nummer 2. Am besten sind Eselskarren, da braucht er nicht mal die Technologie kopieren. lol
(1) Big_Frog · 24. Dezember 2009
Man kann wohl auch auf dessen Markt verzichten und dann kann er ja erst mal mit dem Fahrradbau anfangen-wird dann dem Erkenntnisstand von 1910 entsprechen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News