News
 

Venezuela: Mindestens zwei Tote bei Flugzeugabsturz

Caracas (dpa) - Bei einem Flugzeugabsturz in Venezuela sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. An Bord der Maschine einer staatlichen Fluggesellschaft waren mindestens 47 Menschen. 23 von ihnen wurden nach Behördenangaben schwer verletzt in Kliniken gebracht. Zwei von ihnen starben. Das Flugzeug war von Porlamar auf der venezolanischen Karibik-Insel Margarita gestartet. Ziel war der Flughafen Puerto Ordaz auf dem Festland. Zehn Kilometer vor dem Flughafen stürzte die Maschine aus bislang ungeklärter Ursache ab.

Flugverkehr / Unfälle / Venezuela
13.09.2010 · 19:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen