Gratis Duschgel
 
News
 

Venezuela: Mindestens 19 Tote bei Ausschreitungen in Gefängnis

Caracas (dts) - Bei Ausschreitungen in einem Gefängnis nahe der venezuelischen Hauptstadt Caracas sind mindestens 19 Menschen getötet worden. Drei der getöteten seien Häftlinge, teilte der Justizminister Venezuelas, Tareck El Aissami, am Dienstag mit. Etwa 22 weitere Menschen seien verletzt worden.

Die Kämpfe waren bereits am Sonntag ausgebrochen und hatten seitdem angedauert. Unterdessen haben sich vor dem Gefängnis verärgerte Angehörige von Häftlinge versammelt. Die Menschen beklagten das Fehlen von Informationen darüber, welche Insassen getötet und verletzt seien und wie es ihren Angehörigen gehe. In den häufig überfüllten venezuelischen Gefängnissen kommt es immer wieder zu Zwischenfällen. Innerhalb der Gefängnisse kämpfen Banden häufig um die Kontrolle über Zellenblöcke oder unterhalten Drogengeschäfte.
Venezuela / Kriminalität / Gewalt
14.06.2011 · 19:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen