Madrid/Caracas (dpa) - Venezuelas Staatspräsident Hugo Chávez hat den Verdacht zurückgewiesen, sein Land unterstütze die Terroristen der baskischen Untergrundorganisation ETA. «Die venezolanische Regierung ist in keiner Weise mit irgendeiner terroristischen Organisation verbunden, insbesondere nicht ...

Kommentare

(1) FichtenMoped · 05. Oktober 2010
Genau! ... Venezuela, die neue Achse-des-Bösen. Was für ein Zufall?!?! Das Land mit den 2. größten Erdölvoräten zwischen Saudi-Arabien (USA befriedet) und Irak (inzwischen auch quasi 'befriedet', nachdem man den einstigen Machthaber dort verarscht hat, weil er net mehr ganz zu 101% nach der Pfeife tanzen wollte wie die Herren sie geblasen haben.)! o0 LULZ!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News