News
 

Vegane Köchin als "Aufsteigerin des Jahres 2012" nominiert

Berlin (dts) - Die Berliner Küchenchefin des veganen Restaurants "la mona verde", Hannah Boulidis, ist für die Auszeichnung "Aufsteigerin des Jahres 2012" nominiert worden. Das entschied eine unabhängige Jury aus Gourmet-Journalisten und Fachvertretern. Damit stellt sich Boulidis vier weiteren Berliner Kandidaten.

"Nach einer harten und fairen Diskussion hat die Jury eine großartige Nominierungsliste für die `Berliner Meisterköche 2012` aufgestellt", sagte der Juryvorsitzende Stefan Elfenbein. Die Liste sei ebenso anspruchsvoll wie vielseitig, und zeige ein hervorragendes Bild der Gastronomie in der Hauptstadtregion. Das Ergebnis der Wahl wird im September bekannt gegeben, die Preisverleihung findet am 3. November statt.
DEU / Lebensmittel / 002 / 229
23.07.2012 · 12:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen