Berlin (dts) - Der Verband der Deutschen Automobilindustrie (VDA) hat die Mineralölkonzerne davor gewarnt, die Preisschraube zu überdrehen. "Die Mineralölindustrie erkennt hoffentlich, dass die Belastungsgrenze der Autofahrer erreicht ist. Die Menschen brauchen das Auto, um zur Arbeit zu kommen und ...

Kommentare

(2) vaultboy · 17. Januar 2011
@1: Korrekte Sichtweise. Das werden sich dann viele Denken. Das H4 ist sicher, regelmäßig und die Wohnung gibts warm dazu. Keinen Stress und wenn der 1 Euro Job kommt, dann gibt es noch den gelben Schein und den Psychiater. Daraus folgt: Besser als zuerst genanntes Stressleben mit ÖPNV.
(1) picard95 · 17. Januar 2011
Ich habe da eine recht egoistische Sichtweise: Wenn ich mir mit meinem Vollzeitjob nicht einmal mehr einen Gebrauchtwagen im Unterhalt leisten kann (inkl. Kraftstoff), brauche ich auch nicht mehr zur Arbeit zu gehen. Mit dem tollen ÖPNV benötige ich pro Tag 3-4 Stunden für den Arbeitsweg; mit dem Auto 36-70 Minuten (Hin- und Zurück). Ohne Auto 13 Stunden ausser Haus ohne Überstunden; bei Überstunden dürfte ich auch noch ein Taxi bezahlen...würde sich nicht mehr lohnen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News