Berlin (dts) - Federico Lombardi, Sprecher des Vatikan, weiß um die Bedeutung der Deutschlandreise für Papst Benedikt XVI. "Für einen Papst ist eine Reise in die Heimat immer etwas Besonderes. Er kann seine Botschaft in seiner eigenen Sprache zum Ausdruck bringen, er begegnet den Menschen seines ...

Kommentare

(1) k319667 · 22. September 2011
Schöne Wort zugegeben Taten wären mir lieber. Antworten statt frommer Absichtserklärungen allerdings auch. Allerdings bin ich auch Freund von Dogmen und Festhalten an überlieferten Einsichten. Sondern offen für neue Betrachtungsweisen. Ich halte nichts vom Festhalten und Dogmatischen Antworten auf drängende Fragen unserer Zeit. Eine veränderte Zeit braucht neue Wege und neue Antworten die zur Zeitgeschehen passen. Anpassung statt Dogma Offenheit für Realität statt Weltfremdheit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News