Rom (dpa) - Der Papst nimmt Medienberichten zufolge den Rücktritt des Augsburger Bischofs Walter Mixa an. Das werde der Vatikan morgen bekanntgeben, berichtet die Zeitung «Die Welt». Ausdrücklich bestritten werde ein Zusammenhang mit den Vorwürfen sexuellen Missbrauchs. Nach Gewaltvorwürfen ...

Kommentare

(4) k293295 · 07. Mai 2010
@1: Das soll helfen? Wer ohne Hirn kommentieren kann, kann auch ohne Eier fi**en.
(3) flowII · 07. Mai 2010
ja, nee, is klar ... das es da eine diesbezueglich anzeige aus den eigenen reihen gab, hat ja nun ueberhaupt keinen bezug ... und ich dachte immer, der klerus ist studiert, was natuerlich tief blicken laesst
(2) habylon · 07. Mai 2010
selten so einen dämlichen kommentar gelesen, er zeugt von einer eloquenz untersten niveaus.
(1) k139269 · 07. Mai 2010
Zölibat haben sie ja schon, warum nicht einfach noch die Kastration für Priester zur Pflicht machen? Dann gäbs solche Sexuellen übergriffe nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News