News
 

Vaterschaft hat Leben von TV-Moderator Guido Cantz verändert

Hamburg (dts) - TV-Moderator Guido Cantz macht sich in seinem aktuellen Comedy-Programm "Ich will ein Kind von dir" lustig über junge Eltern. Wie er in einem Interview mit der Zeitschrift "Das Neue" verriet, sieht er seit der Geburt seines Sohnes die Dinge jedoch anders. "Mit der Geburt von Paul hat sich einiges verändert. Nicht nur im realen Leben. Vermutlich bin ich denen, über die ich früher Witze gemacht habe, ähnlicher als ich dachte. Natürlich erzähle ich gerne von Paul oder zeige Fotos."

Das Kind war am 3. Juli zur Welt gekommen. "Ich sollte Gast in einer TV-Sendung in München sein. Dann kam der Anruf, dass es losgeht. Ich nahm den letzten Flieger nach Köln und schaffte es, bei der Geburt dabei zu sein." Seit April 2010 moderiert der 39-Jährige die Samstagabendshow "Verstehen sie Spaß".
DEU / Fernsehen / Bühne / Leute
22.10.2010 · 10:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen