Sydney (dpa) - Ein Vater, der seine Kinder aus einem brennenden Haus retten wollte, ist in Australien ums Leben gekommen. Das Tragische: Die Kinder waren längst von einem Nachbarn in Sicherheit gebracht worden, berichtete die Feuerwehr. Die Kinder zwischen acht und elf waren am Samstag in dem Haus ...

Kommentare

(3) karsten-la · 21. Februar 2010
Tragisch, man sollte aber bedenken dass 5 Atemzüge des Brandrauchs reichen um jemanden Bewusstlos zu machen! Zudem ist auf dem Boden Vorsicht geboten da dort zwar weniger Hitze herrscht dafür die Kunststoffgasse "liegen" die genauso tödlich sind.
(2) Wasweissdennich · 21. Februar 2010
naja das iss der Mut der Verzweiflung, ich glaub fast jeder liebende Vater würde da reingehn obwohl es natürlich extrem gefährlich ist ....die Leute unterschätzen aber auch die Gefahr von Kohlenmonoxid, die Hitze merkt jeder aber das man nach 2 mal Atmen ohnmächtig werden kann und dann fast zwangsläufig verbrennt wissen die meisten in dem Moment natürlich nicht
(1) northingyou · 21. Februar 2010
oh mein Gott... für so viel Mut würde ich ihm die Tapferkeitsmedallie aussprechen... so tragisch... Ich kann nur hoffen, dass die Kinder nicht den Brand gelegt haben, sonst werden sie ewig damit leben müssen, dass Sie es verursacht haben und der Vater dadurch starb :((
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News