News
 

Vater von Wettkandidat nennt Samuel Kochs Zustand schlecht

Nürnberg (dpa) - Der verunglückte «Wetten, dass..?»-Kandidat Samuel Koch macht kaum gesundheitliche Fortschritte. Das sagte sein Vater Christoph Koch bei einem Kongress in Nürnberg. Was für gesunde Menschen eine Kleinigkeit sei, etwa ein kurzes Räuspern, sei für Samuel ein Kraftakt von fünf Minuten, bei dem er die Hilfe mehrerer Pfleger brauche. Der Vater hatte bei dem Unglück das Auto gefahren, über das sein Sohn beim Überspringen mit Sprungstelzen so schwer gestürzt war. Samuel Koch ist seither querschnittsgelähmt.

Medien / Fernsehen / Unfälle / Leute
26.02.2011 · 15:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen