News
 

Vater von «Wetten, dass...?»-Kandidat: «Samuel geht's beschissen»

Nürnberg (dpa) - Die Genesung des verunglückten «Wetten, dass...?»-Kandidaten Samuel Koch macht nach Angaben seines Vaters Christoph kaum Fortschritte. «Samuel geht es richtig beschissen», sagte er bei einer Veranstaltung in Nürnberg. Was für gesunde Menschen eine Kleinigkeit sei, etwa ein kurzes Räuspern, sei für Samuel ein Kraftakt von fünf Minuten. Samuel Koch war bei der Sendung beim Versuch, mit Sprungstelzen über fahrende Autos zu springen, schwer gestürzt. Er leidet an Lähmungserscheinungen und wird weiter in einer Schweizer Spezialklinik behandelt.

Medien / Fernsehen
26.02.2011 · 01:56 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen