Gratis Duschgel
 
News
 

Vater vergisst Sohn

Freiburg (dpa) - Wenn der Vater mit dem Sohne: Ein Freiburger wollte heute Vormittag mit seinem eineinhalb Jahre alten Sohn eine Fahrradtour machen. Nach etwa einem Kilometer stellte der junge Mann plötzlich fest, dass er alleine unterwegs war. Der aufgeregte Vater verständigte die Polizei. Die Beamten konnten den verlorenen Sohn schnell finden. Der Fahrradanhänger samt dem vergnügten Kind stand noch vor dem Haus der Familie. Der Vater hatte einfach vergessen, den Anhänger zu befestigen.
Notfälle / Buntes
13.06.2009 · 14:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen