(lifepr) Sankt Augustin, 07.04.2014 - Elternhaus oder Vater Staat - wer hat das primäre Recht der Kindererziehung? Darum geht es letztlich, wenn Eltern gegen eine staatliche "Sexualerziehung" protestieren, die in Grundschulen und sogar schon in Kindertagesstätten einsetzt. Dabei ist die ...

Kommentare

(1) k104183 · 07. April 2014
ich finde grundsätzlich ist das elternhaus in der pflicht seine kinder zu erziehen und sie auch aufzuklären. es wird mir viel zu oft die verantwortung in die hände des staates gelegt, wofür sind eltern denn dann da, die kinder zu bekommen die dann irgendjemand verzieht? denn bei vielen kann man von erziehung ja wohl kaum noch sprechen, verzogen oder sich selbst überlassen. soviele kinder die kinder kriegen, ich denke das würd aufhören wenn die eltern dieser kinder mal zur kasse gebeten würden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News