News
 

Vater: Lady Gaga bekommt Amy Winehouse-Filmrolle nur gegen Geld

London (dts) - Die Popsängerin Lady Gaga würde eine Filmrolle, in der sie die verstorbene Amy Winehouse spielt, nur bekommen wenn sie eine enorme Geldsumme zahlt. Wie Mitch Winehouse, Amys Vater, der britischen Zeitung "Daily Star" sagte, würde er darüber nachdenken die US-Amerikanerin seine Tochter spielen zu lassen, "wenn diese mir zehn Millionen Pfund zahlt". Die 26-jährige Pop-Sängerin zeigte zuvor großes Interesse, die verstorbene Amy Winehouse in einer Filmbiografie darzustellen.

Mitch Winehouse will jedoch eher eine Britin seine Tochter spielen lassen. Lady Gaga selbst sagt: "Ich mochte sie so sehr. Ich war ein Niemand, als sie berühmt wurde." Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung.
Großbritannien / Leute
26.07.2012 · 18:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen