News
 

Vater Klum traurig über Trennung

Los Angeles (dts) - Heidi Klums Vater ist traurig über die Trennung seiner Tochter von ihrem Ehemann Seal. "Wir sind sehr traurig", erklärte er dem Magazin "Us Weekly". Indessen gestand Noch-Ehemann Seal in einer TV-Show, dass Heidi noch immer "die tollste Frau der Welt" sei.

Die beiden würden nach wie vor sehr viel Liebe füreinander empfinden. "Wir sind außerdem über so viele Dinge miteinander verbunden. Über unsere Kinder, durch diese enorme Bewunderung, den Respekt und die Liebe füreinander", so der Sänger. Vergangene Woche hat das Promi-Traumpaar Heidi Klum und Seal ihre Trennung bekannt gegeben. Man habe sich auseinandergelebt hieß es in einer offiziellen Erklärung. Das Model und der Sänger waren seit 2003 ein Paar und heirateten schließlich zwei Jahre später.
USA / Leute
24.01.2012 · 13:26 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen