Gratis Duschgel
 
News
 

Vater ersticht Sohn in Fürth

Fürth (dpa) - Ein 69-Jähriger hat in Fürth seinen 39 Jahre alten Sohn mit einem Küchenmesser attackiert und tödlich verletzt. Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, war es zwischen Vater und Sohn zu einem Streit gekommen. Der Rentner griff zu einem Küchenmesser und stach auf seinen Sohn ein. Der 39-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Tatort starb. Der Täter flüchtete daraufhin in den Keller des Hauses, wo er später von der Polizei festgenommen wurde. Wie es zu dem Streit gekommen war, ist unklar.

Kriminalität
25.07.2010 · 04:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen