News
 

Vasco-Trainer Gomes aus dem Krankenhaus in Rio entlassen

Rio de Janeiro (dpa) - Der vor drei Wochen wegen Hirnblutungen operierte brasilianische Ex-Fußball-Nationalspieler Ricardo Gomes hat das Krankenhaus verlassen können. Der Trainer vom Erstligisten Vasco da Gama sei bei absolut klarem Verstand und die Bewegungen der rechten Seite würden immer besser, sagte sein Arzt in Rio bei einer Pressekonferenz. Gomes war Ende August in der zweiten Halbzeit des Derbys seines Clubs gegen Flamengo Rio ins Krankenhaus gebracht worden. Nach einer stundenlangen Operation hatten die Ärzte ihn zunächst in ein künstliches Koma versetzt.

Fußball / Brasilien
19.09.2011 · 02:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen