News
 

Vanessa Paradis lässt sich vom Älterwerden nicht beeindrucken

Paris (dts) - Die französische Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis hat keine Angst vor dem Älterwerden. Was man im Leben erreicht habe, sei wesentlich wichtiger als das Aussehen, erklärte die 38-Jährige gegenüber der britischen "Vogue". Außerdem fühle sie sich jetzt wohler, als noch mit 20. "Ich bin jetzt mit mir im Reinen. Ich habe zwar nicht alles aufgegeben, aber man akzeptiert sich nun einfach mehr", so Paradis.

Sie kenne zudem viele Frauen, denen es ähnlich gehe. Die 38-Jährige ist seit 1998 mit dem Schauspieler Johnny Depp liiert, mit dem sie eine Tochter und einen Sohn hat.
Frankreich / Leute
05.06.2011 · 13:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen