News
 

Vanessa Hudgens hat "hässliche Wochen"

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Vanessa Hudgens hat hin und wieder ganz durchschnittliche Probleme. "Ich hab manchmal eine hässliche Woche", gab die 22-Jährige jetzt zu. "Tag für Tag vergeht, an dem ich einfach kein Make-Up auftrage oder meine Haare nicht mache oder nur Jogginganzug trage."

Hudgens stand erstmals 2003 vor der Kamera, ihren Durchbruch hatte sie aber im Jahr 2006 mit der Hauptrolle in der Disney-Produktion "High School Musical". Derzeit ist sie in dem Action-Fantasy-Film "Sucker Punch" im Kino zu sehen. Die Schauspielerin gewann unter anderem bereits sechs "Teen Choice Awards" des US-Fernsehsenders Fox verleiht, bei denen Jugendliche selbst über die Preisträger entscheiden.
USA / Leute
31.03.2011 · 16:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen