News
 

Vanessa Hudgens fühlt sich durch Victoria Beckham inspiriert

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Vanessa Hudgens fühlt sich durch die Karriere der britischen Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham angespornt. Die Ehefrau von Fußballer David Beckham sei "eine Inspirationsquelle", erklärte die 22-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Look". Vor allem Beckhams Modelinie beeindrucke Hudgens, obwohl sie derzeit keine eigene Designer-Karriere plane.

Hudgens stand erstmals 2003 vor der Kamera, ihren Durchbruch hatte sie aber im Jahr 2006 mit der Hauptrolle in der Disney-Produktion "High School Musical". Derzeit ist sie in dem US-Action-Film "Sucker Punch" im Kino zu sehen. Die Schauspielerin gewann bereits sechs "Teen Choice Awards", bei denen Jugendliche selbst über die Preisträger entscheiden.
USA / Leute
26.04.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen