News
 

Van Gaal: Robben bringt den Bayern "mehr Kreativität"

München (dts) - Nach dem Transfer des Niederländers Arjen Robben von Real Madrid zum FC Bayern München zeigte sich Trainer Louis van Gaal optimistisch für das morgige Heimspiel gegen den amtierenden Meister VfL Wolfsburg. Der Transfer von Robben würde den Bayern vor allem "mehr Kreativität" bringen, sagte van Gaal vor Journalisten in München. Auf eine Position für Robben habe er sich jedoch noch nicht festgelegt. Der 25-Jährige könne jedoch sowohl links als auch rechts spielen. Ob der Außenstürmer bereits morgen erstmals aufläuft, wollte der Trainer noch nicht sagen. Ribery hingegen könne beim Spiel gegen Wolfsburg für "20 bis 30 Minuten" eingesetzt werden und so zumindest eine Jokerrolle einnehmen. Der FC Bayern liegt vor dem 4. Spieltag mit zwei Punkten derzeit nur auf Rang 14. Es ist damit für die Münchener der schwächste Start in eine Bundesligasaison seit 43 Jahren.
DEU / Fußball / Transfer
28.08.2009 · 11:39 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen