News
 

Van der Vaart sagt HSV ab

Hamburg (dts) - Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart hat Spekulationen um seine mögliche Rückkehr zum HSV beendet. "Es ist unglaublich, wie mein Name seit Tagen in Europa gespielt wird. Aber ich kann nur sagen, das sind alles Gerüchte. Ich werde wohl auch in der kommenden Saison für Tottenham spielen", erklärte der "Bild"-Zeitung.

Er fühle sich nach zwei erfolgreichen Spielzeiten in England immer noch wohl. Allerdings sei er von der Euphorie um seine Person recht angetan. "Es ist unglaublich, dass man sich immer noch so positiv an mich erinnert. Das tut gut und freut mich. Wer weiß, vielleicht kann das irgendwann in der Zukunft ja mal klappen...", ließ der 29-Jährige die Zukunft offen. Sei Vertrag bei Tottenham geht noch bis 2014.
DEU / Fußball
13.07.2012 · 12:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen