News
 

Van der Vaart: Ich würde auch 2. Liga spielen

Berlin (dts) - HSV-Kapitän Rafael van der Vaart hat seine Bereitschaft erklärt, für abstiegsbedrohten Hamburger Sportverein auch in der 2. Bundesliga zu spielen. Im Interview mit dem Kinder-Nachrichtenmagazin "Dein Spiegel" sagte er, er sehe sich zwar nicht als Zweitligaspieler. "Aber wenn es sein muss, um den HSV wieder nach oben zu führen, würde ich es machen."

Gleichzeitig setzt van der Vaart darauf, dass der HSV sich noch retten kann: "Wir packen das." Der Fußball-Profi sagte dazu: "Die Bundesliga gibt es seit 50 Jahren, der HSV ist von Anfang an dabei und als einziger Verein noch nie abgestiegen. Es wäre übel, wenn wir die erste Mannschaft wären, bei der das passieren würde." Ob er nach seiner aktiven Laufbahn Trainer werden wolle, wisse er noch nicht, so der Fußballer: "Aber wenn, dann will ich den HSV trainieren – nur nicht in der zweiten Liga."
Sport / DEU / Fußball
18.02.2014 · 07:39 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen