News
 

Van Almsick: Schwimm-Comeback für guten Zweck

Berlin (dts) - Sportidol Franziska van Almsick wird auf Einladung der künftigen Fürstin von Monaco, Charlene Wittstock, am 12. Februar beim südafrikanischen Midmare Mile-Schwimmrennen noch einmal ihren Schwimmanzug anziehen. Charlene Wittstock zu "Bild am Sonntag": "Ich freue mich, dass Franziska meine Einladung angenommen hat, und mir so hilft Geld für die Sportler der Paralympics zu sammeln." Die beiden 32-jährigen Ex-Olympia-Schwimmerinnen wollen in Zukunft in Sachen Charity zusammenarbeiten.

"Für Charlene werde ich mich nach sechs Jahren erstmals wieder in einen Wettkampf stürzen. Sie will mich auch bald in Deutschland besuchen kommen", sagte Franziska van Almsick.
DEU / Schwimmen / Leute
09.01.2011 · 10:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen