News
 

Uwe Rapolder neuer Trainer beim KSC

Karlsruhe (dts) - Uwe Rapolder ist neuer Trainer beim Zweitligisten Karlsruher SC. Das teilte der Verein am Montag auf einer Pressekonferenz mit. Der 52-Jährige erhält bei den Badenern einen Vertrag bis zum Saisonende. Rapolder war Dezember 2009 bei der TuS Koblenz entlassen worden.

"Er entspricht genau dem von uns erstellten Anforderungsprofil", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. Karlsruhe hatte sich Ende Oktober von Trainer Markus Schupp getrennt. Zuletzt war Markus Kauczinski beim aktuellen Drittletzten der 2. Bundesliga als Interims-Coach tätig.
DEU / Bundesliga / Fußball
22.11.2010 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen