News
 

Uschi Obermaier: Sex ohne Liebe ist traurig

München (dpa) - Hippie-Ikone Uschi Obermaier klagt über den fehlenden Rückhalt von Männern in ihrem Leben. Das sei ihr Lebensthema, dass sie nie einen Mann finde, der zu ihr halte, sagte die ehemalige Bewohnerin der Berliner «Kommune 1» der Zeitschrift «Freundin Donna». Es sei für die Männer schwierig, die Nachfolge ihrer Liebhaber anzutreten, räumte die Ex-Geliebte von Musik-Stars wie Jimi Hendrix, Keith Richards und Mick Jagger ein. Sex empfinde sie als das Schönste im Leben überhaupt. Sex ohne Liebe sei aber einfach nur traurig und verzweifelt.

Leute / Gesellschaft
06.06.2011 · 10:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen