News
 

Uschi Glas` Sohn Ben Tewaag erneut verurteilt

Berlin (dts) - Der Sohn von Uschi Glas, Ben Tewaag, ist erneut zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Wie das Amtsgericht Berlin Tiergarten heute bekannt gab, wurde Tewaag zu zehn Monaten Gefängnis verurteilt, wobei sein bisheriger Haftaufenthalt in die Strafe miteinbezogen wird. Der 33-Jährige hatte sich im Februar dieses Jahres zum Haftantritt gestellt. Tewaag hatte im März vergangenen Jahres unter Alkoholeinfluss seine damalige Freundin gewürgt, ihr mit dem Knie gegen den Oberschenkel geschlagen und ihr schließlich den Mund zugehalten. Die heute 26-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Im April 2008 wurde er bereits vom Amtsgericht München zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt.
DEU / Leute
16.09.2009 · 16:08 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen