Gratis Duschgel
 
News
 

USA: Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Ohio

Columbus (dts) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Harrison im US-Bundesstaat Ohio sind gestern zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte das zweisitzige Flugzeug bei dem Unglück eine Schule nur knapp verfehlt und sei dann in einem Feld neben dem Gebäude abgestürzt. Die beiden Personen an Bord der Maschine, darunter eine Frau, waren sofort tot. Die polizeilichen Ermittlungen zur genauen Absturzursache dauern an.
USA / Flugverkehr / Absturz
22.08.2009 · 08:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen