News
 

USA: Zwei Bewaffnete vor Luftwaffenbasis festgenommen

Tampa (dts) - Im US-Bundesstaat Florida wollten in der vergangenen Nacht zwei schwer bewaffnete Personen die Luftwaffenbasis MacDill bei Tampa betreten. Wie das US-Militär mitteilte, wurden die Frau und der Mann festgenommen. Die beiden Personen konnten sich vor dem Tor der Basis offenbar nicht ausweisen, woraufhin ihr Fahrzeug durchsucht wurde. Dabei wurden diverse Waffen und militärische Ausrüstung sichergestellt. Weitere Informationen zu den beiden Personen teilte das US-Militär nicht mit. Auf dem Stützpunkt MacDill bei Tampa ist unter anderem das U.S. Central Command beheimatet, dass die US-Einsätze in Afghanistan und im Irak koordiniert.
USA / Luftfahrt / Gewalt
15.06.2010 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.01.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen