Den Haag (dpa) - Die USA wollen die giftigsten syrischen Chemiewaffen auf einem Schiff auf See vernichten. Das teilte die Organisation für ein Verbot der Chemiewaffen (OPCW) in Den Haag mit. Die USA hätten auch angeboten, die Kosten zu übernehmen, heißt es in der Erklärung. Der Zeitplan der ...

Kommentare

(2) suse99 · 02. Dezember 2013
"...durch den Kontakt mit Wasser gespalten." Soso, also werden die Kampfstoffe einfach beim Verklappen vernichtet? Was dann geschieht ist ja egal. Die ach so christlichen USA machen das aus reinster Nächstenliebe, nehme ich an. Es ist unglaublich, wie die Masse Mensch mit diesem einen Planeten umgeht, der dummerweise der einzige ist den wir - und mit uns alle noch existierenden Lebewesen hier - haben. Einstein hatte wohl recht mit der Unendlichkeit des Universums und der menschlichen Dummheit.
(1) k104183 · 01. Dezember 2013
auf see? wie soll das dann aussehen, ich könnte mir ne einfache lösung vorstellen, in behälter packen und versenken, was man erst einmal nicht mehr sieht macht dann keine probleme... was mit der nachwelt ist, ist ja egal... aber was ist mit den ganzen chemiewaffen die die amis unter verschluss haben? da sagt keiner das sie das nciht dürfen. ich bin der meinung generell hat KEIN land dieser welt das recht Atomare, biologische oder chemische waffen zu produzieren oder zu besitzen!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News