News
 

USA wollen Botschafter nach Syrien schicken

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama will wieder einen Botschafter nach Syrien entsenden. Das berichtete CNN unter Berufung auf Regierungsbeamte. Zuletzt seien derart viele Gespräche mit Damaskus geführt worden, dass die USA dort mit einem Botschafter vertreten sein müssten, hieß es in Washington. Die Entscheidung soll noch in dieser Woche offiziell bekanntgegeben werden. Die USA hatten ihren Botschafter vor vier Jahren aus Protest gegen die Ermordung des früheren libanesischen Regierungschefs Rafik Hariri abberufen.
USA / Syrien
24.06.2009 · 05:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.11.2017(Heute)
20.11.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen