Washington/Teheran (dpa) - Mit einer flammenden Rede im US-Kongress hat Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zwei Wochen vor der Wahl in seinem Land vor einem geplanten Atomabkommen mit dem Iran gewarnt. Eine Einigung, wie sie der Westen anstrebe, werde Teheran nicht daran hindern, ...

Kommentare

(3) HelmutPohl · 03. März 2015
Alle Atombomben bilden eine Gefahr. Auch die in den Händen von Netanjahu. Übrigens, wenn eine Einigung den Iran nicht am Bau der Atombombe hindert, geschieht dies durch eine Nicht-Einigung bestimmt nicht.Statt Wahlkampf zu machen, sollte Netanjahu lieber Vorschläge machen. Aber daran hat er ja überhaupt kein Interesse, weil es seinem ganzen Denken widersprechen würde.
(2) k280934 · 03. März 2015
Netanjahu, das ist doch der der von Groß-Israel träumt. <link>
(1) k17595 · 03. März 2015
"....ein Krieg gegen den Iran ......." -- ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News