News
 

USA: Vier Tote nach Flugzeugabsturz

Lake Wales (dts) - Im US-Bundesstaat Florida sind bei dem Absturz eines Kleinflugzeugs alle vier Insassen ums Leben gekommen. Dies teilte die örtliche Polizei am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) mit. Demnach stürzte die einmotorige Maschine südlich der Stadt Lake Wales ab.

Da der Unglücksort vom Boden aus nur mit Spezialfahrzeugen erreicht werden könne, seien Rettungskräfte mit einem Hubschrauber an die Unglücksstelle gebracht worden, berichten übereinstimmend mehrere US-Medien. Die Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod der vier Insassen feststellen. Wie es zu dem Flugzeugabsturz kommen konnte, wurde zunächst nicht bekannt.
USA / Luftfahrt / Unglücke
07.06.2012 · 21:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen