News
 

USA: Verdächtige Pakete in Großbritannien und Dubai

Washington (dpa) - Das Weiße Haus hat den Fund von zwei verdächtigen Paketen in Frachtflugzeugen bestätigt, die auf dem Weg in die USA waren. Demnach wurden die Päckchen auf dem East-Midlands- Flughafen in Mittelengland und im Golf-Emirat Dubai sichergestellt. Sie stammten aus dem Jemen. Präsident Barack Obama sei über eine mögliche Terrorbedrohung informiert worden, hieß es einer Mitteilung von Sprecher Robert Gibbs. Obama habe die Geheimdienst- und Sicherheitsbehörden angewiesen, Schritte zum Schutz der amerikanischen Bevölkerung zu unternehmen.

Terrorismus / USA / Großbritannien
29.10.2010 · 20:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen