News
 

USA: Verbrannte Leiche von Playboy-Model in Müllcontainer gefunden

Miami (dts) - In Miami ist bereits am Sonntagabend die verbrannte Leiche einer Frau in einem Müllcontainer gefunden worden. Wie die Behörden nun mitteilten, handelte es sich dabei um die Leiche des Playboy-Models Paula Sladewski. Entsprechende Untersuchungen anhand von Gebissproben hatten die Identität der 26-Jährigen bestätigt. Sladewski hatte gemeinsam mit ihrem Freund den Silvesterabend auf einem Konzert in Miami verbracht. Dabei sollen sich beide gestritten haben, das Model selbst sei zuletzt am Sonntagmorgen gesehen worden. Über die genaueren Umstände des Todes der 26-Jährigen ist bislang nichts bekannt, die Polizei kündigte weitere Untersuchungen an.
USA / Leute / Kriminalität
07.01.2010 · 11:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen