News
 

USA: Vater und vier Söhne sollen Enkel jahrelang missbraucht haben

Jefferson City (dts) - Ein Mann und seine vier Söhne sollen auf einer Farm im US-Bundesstaat Missouri sechs Enkelkinder jahrelang sexuell missbraucht haben. Nach Angaben der Polizei wurden die mutmaßlichen Täter am Dienstag festgenommen. Die sexuellen Missbräuche sollen zwischen 1988 und 1995 stattgefunden haben und waren ans Licht gekommen, als sich ein Opfer im vergangenen August bei der Polizei gemeldet hatte. Die Beamten durchsuchen zudem derzeit das Anwesen der Familie in Bates City nach möglichen Leichen. "Es gibt an mehreren Stellen Anzeichen für sterbliche Überreste", so ein Sprecher der Polizei.
USA / Verbrechen / Kinder
12.11.2009 · 11:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen