5€ / Woche mit Likes
 
News
 

USA: Vater soll neunjährigen Sohn nackt in Ofen gezwungen haben

New York (dts) - In der US-Metropole New York wird ein 52-jähriger Mann beschuldigt, seinen neunjährigen Sohn nackt in den Backofen gezwungen zu haben. US-Medienberichten zufolge habe der Vater sein Kind offenbar bestrafen wollen, nachdem ihm dieser Geld aus seinem Portemonnaie gestohlen haben soll. Dabei sei der Gasofen jedoch nicht eingeschaltet gewesen. Zuvor hatte der 52-Jährige die Hand seines Sohnes über eine Gasflamme gehalten, wobei sich das Kind Verbrennungen zuzog, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Darüber hinaus habe er den Neunjährigen geschlagen und über den Fußboden geschliffen. Der Vater befindet sich in Polizeigewahrsam und muss sich wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen die Fürsorgepflicht verantworten.
USA / Familien / Gewalt
14.05.2010 · 17:16 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen