News
 

USA: Vater enthauptet und zerstückelt siebenjährigen Sohn

Thibodaux (dts) - Im US-Bundesstaat Louisiana hat ein Vater gestanden, seinen siebenjährigen Sohn enthauptet und zerstückelt zu haben. Wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte, habe der 30-Jährige den Kopf seines Sohnes in der Nähe der Wohnung der Mutter zurückgelassen, damit diese den Kopf entdecke. Die Tat habe erfahrene Polizeibeamte zum Weinen gebracht, wie die Behörden weiter mitteilten.

Über die Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt. Der Vater soll in einer Vernehmung allerdings angefügt haben, dass er an einen Punkt gekommen sei, an dem er "zu müde war, um sich um seinen Sohn zu kümmern". Der Siebenjährige litt an infantiler Zerebralparese, einer frühkindlichen Hirnschädigung, und an Herzproblemen. Er musste überdies mit einer Magensonde ernährt werden und war auf einen Rollstuhl angewiesen.
USA / Familien / Gewalt / Justiz / Polizeimeldung / Gesellschaft
15.08.2011 · 19:05 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen