Washington (dts) - In den USA ist ein Mann festgenommen worden, der mit einem Sprengstoff gefüllten Modell-Flugzeug per Fernsteuerung in das US-Verteidigungsministerium und den Kongress rasen wollte. Nach Angaben der Behörden wurde der 26-Jährige bereits seit längerer Zeit von Undercover-Agenten des ...

Kommentare

(1) Wolf · 29. September 2011
Komisch, wenn ein Ami in einem anderen Land mit einem ferngesteuertem "Model"-Flugzeug, das er dann Drohne nennt, auf Menschen schießt, feiernde Hochzeitsgäste in die Luft jagt, wird das Terrorabwehr genannt. Das betreffende Land darf sich nicht wehren oder gar dagegen sein. Passiert das aber in Ami-Land, ist das ein Terrorangriff.Wann hört der Mensch endlich auf sich gegenseitig zu vernichten? Wann endlich herrscht soviel Vernunft das man gemeinsam eine Zukunft baut. Ein "frommer" Gedanke
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News