News
 

USA: Teenager rauben Bank aus

Columbus (dts) - Im US-Bundesstaat Ohio haben am Dienstag zwei Mädchen im Alter von etwa zwölf bis 14 Jahren eine Bank ausgeraubt. Wie lokale Medien heute berichten, hatten die Mädchen am Nachmittag (Ortszeit) das Gebäude betreten und dem Bankangestellten eine Notiz übergeben, in der sie Geld forderten. Waffen hatten die Teenager allerdings offenbar nicht bei sich getragen. Der Angestellte hatte ihnen daraufhin eine Tüte voll Geld übergeben, wie hoch die Summe war, ist allerdings unklar. Eine Polizeifahndung mit Einsatz von einem Hubschrauber und Suchhunden verlief bislang erfolglos, die Mädchen befinden sich derzeit noch auf der Flucht.
USA / Kriminalität / Kurioses
07.01.2010 · 10:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen