Portland (dts) - Im US-Bundesstaat Oregon ist am Freitag ein Sprengstoffanschlag durch die US-Sicherheitsbehörden verhindert worden. Nach Angaben der Behörden hätte ein Mann versucht während der traditionellen Einweihung des Weihnachtsbaums in Portland einen offenbar mit Sprengstoff beladenen ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 27. November 2010
Hauptsache man kann mal wieder Hetzen und Alles in einen Topf werfen. Mag sein das es weniger Anschläge unter Bush gab, dafür aber Effektivere.
(1) sohnes · 27. November 2010
Der Somalier hatte nur einen stressigen Tag oder sein Chef hat ihn mies angemacht. Zumindest wurde das beim Ford Hood-Dschihadisten von Mainstream-Medien behauptet, dito beim Times Square-Bomber. Obama hats drauf, so viele Anschlagsversuche gab es unter Bush nicht, nur weiter die Hand den Brüdern ausstrecken, denn <Allah ist Liebe>.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News