News
 

USA: Sicherheitspanne auf Flughafen von Newark

Washington (dts) - Auf dem Newark Liberty International Flughafen im US-Bundesstaat New Jersey hat sich gestern eine Sicherheitspanne ereignet. Wie US-Medien berichten, konnte ein Mann durch einen Ausgang in den Sicherheitsbereich eines Terminals gelangen, ohne zuvor kontrolliert worden zu sein. Daraufhin wurden vom betroffenen Terminal aus keine weiteren Flüge abgefertigt. Mehrere hundert Passagiere mussten erneut die Sicherheitskontrollen durchlaufen, wodurch es zu erheblichen Verspätungen kam. Der Newark Liberty International Airport ist mit etwa 35 Millionen Passagieren jährlich einer der meist genutzten Flughäfen der USA.
USA / Luftfahrt / Sicherheit
04.01.2010 · 07:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen