News
 

USA: Sechsjähriger muss wegen Campingbesteck in Besserungsanstalt

Newark/New York (dts) - Weil er für das Mittagessen Campingbesteck mit in die Schule gebracht hatte, hat ein US-amerikanisches Gericht einen Sechsjährigen zu einem 45-tägigen Aufenthalt in einer Besserungsanstalt verurteilt. Behördenangaben zufolge gelte das im Campingbesteck enthaltene Klappmesser als gefährlicher Gegenstand, unabhängig davon, was der Junge damit vorgehabt habe. Dementsprechend müsse der Sechsjährige ungeachtet seines Alters bestraft werden. Die Mutter bat die Behörden, die Entscheidung zurückzunehmen.
USA / Kriminalität / Kurioses
14.10.2009 · 14:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen