News
 

USA: Sechs Tote bei Hausbrand

Vancouver (dts) - In Vancouver im US-Bundesstaat Washington sind am Sonntag bei einem Hausbrand mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Behörden konnten die Opfer bislang noch nicht identifiziert werden, es soll sich jedoch um Angehörige einer Großfamilie handeln. Die Behörden ermitteln nun wegen Brandstiftung, die genaue Ursache des Feuers ist allerdings noch unklar.

Vor dem Ausbruch des Brandes wollen Nachbarn eine Explosion gehört haben. Die erheblich größere kanadische Stadt Vancouver liegt etwa 400 Kilometer nördlich. Beide Städte wurden nach dem britischen Kapitän George Vancouver benannt.
USA / Unglücke
25.04.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen