News
 

USA: Schwarzbär tötet seine Besitzerin

Pittsburgh (dts) - Im US-Bundesstaat Pennsylvania ist die 37-jährige Besitzerin eines Schwarzbärs von ihrem Haustier angegriffen und tödlich verletzt worden. Wie CNN berichtet, hatte die Halterin am Sonntagnachmittag den Käfig betreten, um diesen zu reinigen und den Bären zu füttern. Dabei wurde die Frau von dem knapp 160 Kilogramm schweren Tier angegriffen. Ein Nachbar erschoss den Bären, konnte die 37-Jährige jedoch nicht mehr retten. Neben dem Bären hatte die Frau auch einen bengalischen Tiger und einen afrikanischen Löwen auf ihrem Grundstück gehalten.
USA / Tiere / Unglück
05.10.2009 · 10:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen