News
 

USA: Schule in Detroit nach Explosion evakuiert

Detroit (dts) - Die Phoenix Multicultural School in Detroit ist heute nach einer Explosion im Inneren des Gebäudes evakuiert worden. Heute Morgen sei nach Aussage von Mitarbeitern der Schule ein Sprengkörper explodiert, der aus haushaltsüblichen Reinigungschemikalien hergestellt worden war. Dabei wurde offenbar keiner der Schüler verletzt, die sie sich zum Zeitpunkt der Explosion in ihren Klassenzimmer aufgehalten haben. Wie die Lokalpresse berichtet, sei eine 14-jährige Schülerin bereits in Polizeigewahrsam, Ermittler der Homeland Security seien zudem mit Bombenspürhunden am Tatort. Weitere Informationen liegen zum Zeitpunkt nicht vor.
USA / Kriminalität
03.03.2010 · 16:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen